Am Flughafen / Kamishibai Bildkarten

Mit Erzählkarten unsere Welt entdecken. 10 Fotobildkarten für das Erzähltheater

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Mit dem Flugzeug zu verreisen ist eine aufregende Sache - besonders für Kinder. Schon vor dem Start können sie am Flughafen allerlei erleben und beobachten: von den zahlreichen Menschen, Schaltern und Geschäften im Terminal über die großen Maschinen und das emsige Treiben auf dem Rollfeld bis hin zur Sicherheitskontrolle. Dieses Kamishibai zeigt die spannende und betriebsame Welt des Flughafens in großen Bildern und mit interessanten Blicken hinter die Kulissen. So werden vielerlei Fragen beantwortet:

Wie finde ich mich am Flughafen zurecht? Wo parken Flugzeuge? Was passiert beim Check-in? Wofür gibt es Flugzeugschlepper? Was macht ein Fluglotse?

Mit dem Kamishibai können Sie Sachwissen anschaulich vermitteln und gleichzeitig die Sprachkompetenz der Kinder fördern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\