Der kleine Igel / Kamishibai Bildkarten

7 Bildkarten für das Erzähltheater

  • Sofort lieferbar
13,95 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Mit dem Erzähltheater bereitet es kleinen Kindern noch mehr Freude, Neues zu lernen. Dieses Bildkartenset begleitet den kleinen Igel auf seinem Spaziergang durch den Garten und stillt die Wissbegier der Kinder: Warum frisst der Igel bloß so viel? Wozu braucht er seine Stacheln? Wo hält er seinen Winterschlaf?

Pieter Kunstreich, geb. 1949 in Varel (Oldenburg), studierte an der Fachhochschule Hamburg und ist seit 1975 als freier Grafiker in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Illustrieren von erzählerischen Kinderbüchern und Kindersachbüchern. Mehrere Jahre lang hat Pieter Kunstreich an der Fachhochschule Hamburg 'Einführung in die Illustration' unterrichtet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\