Dein Lotta-Leben Listenbuch

Für deine Lieblingsdinge, Wünsche und Abenteuer

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
7,99 €
inkl. MwSt.


Juchhu! Magst du auch so gerne Listen wie ich? Ich schreib und kritzel jedenfalls ständig welche in mein Tagebuch. Listen mit Dingen, die ich mag und nicht mag, mit Geheimnissen und Erinnerungen und überhaupt mit allem, was mir so in den Kopf kommt. Mit solchen Listen kann man nämlich richtig viel über sich und seine Freunde rauskriegen. Außerdem sind sie voll gut gegen Langeweile! Hast du Lust gekriegt, es auch mal zu versuchen? Dann freu ich mich riesig auf deine Listen ...

Pantermüller, Alice
Alice Pantermüller lebt nach dem Lehramtsstudium und einer Ausbildung zur Buchhändlerin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über Bendix Brodersen.

Foto ©: privat // www.alice-pantermueller.de
Kohl, Daniela
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.

Foto © Christof Stieger

www.heutebunt.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\