Wenn dein Herz spricht - Die große Welt der Gefühle

Ein poetisches Lexikon über Gefühle für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,00 €
inkl. MwSt.

Eine aufregende Reise durch dein Innerstes: das große Lexikon der Gefühle

"Wie fühlst du dich?" scheint eine ganz einfache Frage zu sein. Jedenfalls so lange, bis wir versuchen, unsere Emotionen tatsächlich in Worte zu fassen. Denn dann stellen wir oft fest, wie schwierig es ist, die eigenen Gefühle genau zu beschreiben: Bin ich glücklich? Empfinde ich Freude? Oder ist es vielleicht doch etwas dazwischen?
Lass dich ein auf eine wunderbare und fantastische Reise in die Welt der Gefühle und lerne dabei, dich selbst und andere besser zu verstehen.

Ein poetisches Lexikon der Gefühle für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre.
Mit einfachen und treffenden Beschreibungen zu 42 Gefühlen, die dem Kind helfen, sein Inneres besser zu verstehen.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Cristina Núñez Pereira wurde 1982 in Oviedo, Spanien, geboren. Ihr beruflicher Weg führte sie schnell ins Verlagswesen, wo sie sich besonders Bildungsprojekten großer Unternehmen widmet. Außerdem arbeitet sie freiberuflich als Korrekturleserin und Übersetzerin.
Rafael R. Valcárcel wurde 1970 in Arequipa, Peru, geboren. Bevor er nach Spanien zog und Vollzeitschriftsteller wurde, war er als Werbetexter und Creative Director für multinationale Firmen in Peru tätig.
Tamara Reisinger hat bereits als Kind Bücher regelrecht verschlungen. Um ihren Traum, einmal von ihrer Leidenschaft für Bücher leben zu können wahrzumachen, studierte sie Literaturübersetzen und arbeitete danach als Redakteurin in einem großen Kinder- und Jugendbuchverlag. Mittlerweile ist sie als freie Lektorin und Übersetzerin tätig.

»Mit herzigen Illustrationen quer durch die Gefühlsachterbahn.« Kronen Zeitung über »Wenn dein Herz spricht«
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\