Pettersson und Findus. Das große Mal- und Rätselbuch

Malbuch. .

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Malen und Rätseln mit Findus! Mitmachspaß im Sammelband. Jeden Tag gibt es für Pettersson und Findus etwas Neues zu entdecken und zu erforschen. Gemeinsam mit den beiden lösen die Kinder knifflige Rätsel, malen lustige Bilder aus und basteln tolle Sachen! Der große Sammelband umfasst die "Pettersson-und-Findus"-Beschäftigungshefte "Bastelspaß mit Findus", "Lustige Sudokus", "Knifflige Labyrinthe und Suchbilder" sowie "Puzzeln und Suchen mit Findus".

Becker, ChristianDer Diplom-Pädagoge Christian Becker, geboren 1961, ist Lehrer an einer Grundschule und Vater zweier Kinder. Er ist seit vielen Jahren in der Lehrerfortbildung tätig und verfolgt dabei die neuesten pädagogischen Entwicklungen und didaktischen Vorgaben. "Spielend leicht lernen" ist seine erste Lernheft-Reihe.
Nordqvist, SvenSven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\