Die Playmos - Die große Fußball-Box, 3 Audio-CDs

Das große Spiel; Im Fußballfieber; Die magische Fußballmeisterschaft. 150 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €

Folge 7 Das große Spiel: Die Kinder aus Heudorf spielen gegen die Kinder aus Hasenberg Fußball. Es geht um die Lichtung am Mondsee. Nur der Sieger darf dort sein Lager bauen. Doch die Heudorfer haben gegen die größeren und unfairen Hasenberger keine Chance - bis die Playmos kommen.
Folge 51 Im Fußballfieber: Bei den Fußball-Jugendmeisterschaften um den Gelben Ernie geht es drunter und drüber. Als plötzlich Ritter das Spielfeld stürmen, haben Emil, Liv und Sam alle Hände voll zu tun. Die Playmos bringen den Rittern das Dribbeln bei, kommen einem windigen Manager auf die Spur und helfen dem Flankenfelder SC gegen die harten Jungs vom 1. FC Wadendick.
Folge 60 Die magische Fußballmeisterschaft: Zauberer Fidula Zimt ist seine magische Kristallkugel heruntergefallen und die ganze Umgebung wurde in ein großes Fußballfeld verwandelt. Nur eines kann diesen Zauber rückgängig machen: Ein Fußballturnier. Doch leider geht so manches schief, wenn Römer gegen Ägypter, Ritter gegen Feuerwe
hr und Piraten gegen Polizisten spielen. Sam, Emil und Liv haben alle Hände voll zu tun und müssen ganz nebenbei auch noch selber ein Team stellen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\