Natürlich gut

Entspannt essen, gesund und glücklich leben. Das Naturally Good-Prinzip

  • Sofort lieferbar
30,00 €
inkl. MwSt.

Noch nie gab es so viele unterschiedliche Informationen über gesunde Ernährung wie heute. Daher ist es gar nicht so einfach, den Durchblick zu wahren und entspannt zu bleiben. Für ein gesundes und glückliches Leben braucht es jedoch nur zwei Dinge: die richtige Einstellung zu sich selbst und dem eigenen Körper sowie eine Reihe unglaublich leckere Rezepte. Adaeze Wolf, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Health & Life Coach, gibt Tipps, wie es uns gelingt, entspannter, gesünder und glücklicher zu essen. Adaezes 6 Tipps für ein rundum glückliches Leben 1. Ernähre dich gesund.2. Ernähre dich einfach. 3. Ernähre dich entspannt. 4. Sei aktiv und bewege dich. 5. Sei achtsam gegenüber dir selbst. 6. Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben.

Wolf, AdaezeAdaeze Wolf, ganzheitliche Ernährungsberaterin und zertifizierter Health & Life Coach, ist fest davon überzeugt, dass wir frei von Diäten, Dogmen und Verzicht das Beste für unsere Gesundheit und ein glückliches Leben herausholen und dabei gleichzeitig entspannt bleiben können. Als Healthy-Lifestyle-Bloggerin ist sie das Gesicht hinter Naturally Good. Dort setzt sie sich mit den Fragen rund um die Themen Ernährung, Wohlbefinden, natürliche Schönheit und Anti-Aging auseinander. In einer Kombination aus persönlichen Erfahrungen, den neuesten Erkenntnissen zu Ernährung, mehreren Jahren Berufserfahrung im Health & Beauty Food-Bereich, sowie aus dem Teilnehmerfeedback aus ihren Vorträgen, Workshops und Retreats entwickelte sie das Naturally-Good-Prinzip. Das Naturally-Good-Prinzip basiert auf der Philosophie der Expertin für gesunde Ernährung und ganzheitliches Wohlbefinden und unterteilt sich in drei Säulen zu Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit. Es ist ein ausbalanciertes
Lebenskonzept für mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden. Adaeze Wolfs Vision ist es, Menschen auf allen Ebenen darin zu unterstützen, einen liebevollen, entspannten und lebensbejahenden Zugang zu einem ganzheitlich gesunden Leben in Balance zu finden und dieses Gefühl auch tatsächlich in ihrem Leben zu verankern. Hierzu hält sie unter anderem auch Vorträge, veranstaltet Koch- & Health-Food-Workshops und gibt Retreats in Deutschland und auf Mallorca zum Thema »Ganzheitlich gesund leben«.
Mehr von Adaeze Wolf

Mit dem 21-Tage-Easy-Detox-Programm
SÜDWEST
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\