Mein Weg zum Fußballprofi

FC-Bayern-Star und Nationalspieler Thomas Müller über seinen Traumberuf Fußballspieler. Für Kinder ab 10 Jahren

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt in diesem Fußball Buch für Kinder ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Thomas Müller hat mit dem FC Bayern München fast alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Seit 2019 ist er Lesebotschafter der Stiftung Lesen.
Julien Wolff, 1983 in Hamburg geboren, arbeitet als Sportjournalist für die Zeitungen »Die Welt« und »Die Welt am Sonntag« und berichtet über den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Er lebt in München.

"Ergänzt und abgerundet mit Kommentaren von Familie und Förderern sowie einem spannenden Steckbrief, gibt dieses Buch Einblicke hinter die Kulissen des Lebens eines Sportlers und Menschen mit echtem Vorbildcharakter - nicht nur für Fußballfans eine wirklich empfehlenswerte Lektüre!" Gelnhäuser Neue Zeitung, 29.06.2020
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\