Reveal

Enthüllungen

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
24,95 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Nadine Fitzke
Online-Redaktion (in Elternzeit)
borro medien GmbH, Bonn
Robbie Williams ist ein großer Entertainer, der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt – so scheint es zumindest, wenn man ihn live erlebt. Allerdings kämpft Williams seit vielen Jahren, ja schon seit Boyband-Zeiten, gegen viele Dämonen an: zu viele Frauen, Selbstzweifel, Drogen, Depressionen. In seiner zweiten Biographie erzählt der Popstar, der mittlerweile sesshaft geworden ist mit Frau und zwei Kindern, welche Schattenseiten seine Berühmtheit mit sich bringt, wie er immer noch gegen die Süchte ankämpft und wie es ist, als Ehemann und Vater endlich einen ruhigen Hafen zu finden. All die Eskapaden von Robbie Williams sind nicht neu für uns Leser, denn sie landeten oft genug in der Presse und auch Williams selber macht kein Geheimnis um diese Geschichten. Dennoch schreibt der Journalist Chris Heath, der den Popstar zwischen 2006 und 2017 immer wieder begleitet hat, schonungslos, ehrlich und direkt. Keine großen Enthüllungen, doch trotz etwa 650 Seiten ist "Reveal" keine Sekunde langweilig.

«Ich glaube, es ist so: Am Anfang tut man alles, um ein Star zu werden, und den Rest seiner Karriere verbringt man damit, als Star zu überleben.»
Wie er zum Star wurde, beschrieb Robbie Williams 2004 in seiner Autobiographie «Feel», einem weltweiten Bestseller. In seinem neuen Buch schildert er, was danach passierte. Wie er gegen Depressionen und Alkoholismus kämpfte, sich aus dem Popgeschäft zurückzog, UFOs beobachtete und die Einsamkeit suchte, wie er Ehemann und zweifacher Vater wurde und nun, nach der Versöhnung mit seinem musikalischen Partner Guy Chambers, mit seinem elften Album «The Heavy Entertainment Show» wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt. Auch sein neues Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Musikjournalisten Chris Heath, der Williams in den vergangenen Jahren intensiv begleitete, ihn beim Komponieren und im Umgang mit seinen Kindern beobachtete. Daraus entstand ein intimer, unzensierter Bericht über den Robbie Williams der vergangenen zehn Jahre; eine Repo
rtage über den Popstar und Privatmann und darüber, was es heißt, als Star zu überleben. Denn Robbie ist zurück - Vorhang auf!
«Es ist das Tagebuch eines modernen Entertainers und seiner unsteten Gedankenwelt, die Geschichte eines Popstars, der versucht, sich selbst wiederzufinden, nachdem er aus dem Vorruhestand zurückgekehrt ist. Es ist wahr, lustig, manchmal traurig, gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass die Menschen Spaß daran haben.»
Robbie

Heath, ChrisChris Heath, 43, ist Musikjournalist. Er arbeitet unter anderem für das Musikmagazin "Rolling Stone", den englischen "Telegraph" und die "Sunday Times".

Wie dramatisch es um das Seelenleben des Sängers stand und steht, wird nun in seiner Biografie «Reveal» deutlich. Der Tagesspiegel
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\