Minions, 1 DVD

87 Min.

  • Sofort lieferbar
6,99 €
medienprofile-Rezension

Seit Anbeginn der Zeit haben die Minions nur ein Ziel: den Superschurken der Weltgeschichte zu Diensten zu sein. (FSK: ab 0)
Die Vorgeschichte der kleinen gelben Helfer aus den Animationsfilmen "Ich - Einfach unverbesserlich 1 & 2", die sich übereifrig darum bemühen, den Bösewichtern dieser Welt vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon zu Diensten zu sein, doch nunmehr seit Jahrtausenden nur deren Untergang bewirken. Auf der Suche nach einem neuen Gebieter verschlägt es drei Minions nach Orlando, wo sie ein weiblicher Superschurke für seine Welteroberungspläne rekrutiert. Der zügellos und überschäumend erzählte Animationsfilm verquickt unterschiedlichste Genres und driftet bisweilen auch ins Absurd-Fantastische ab. Die liebevoll charakterisierten Minions sowie zahllose popkulturelle Anspielungen, vor allem auf die "Swinging Sixties" in London, sorgen für Wortwitz und überbordenden Slapstick.

Im Laufe der Evolution suchten sich die Minions immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren.Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\