Der Gast im Garten, 2 Audio-CDs

150 Min.

  • Sofort lieferbar
17,99 €
inkl. MwSt.
medienprofile-Rezension

Auf leisen Pfoten schleicht sich eine Katze in das Herz und in das Haus eines jungen Paares.
Ein junges Paar entflieht dem Trubel der Stadt und findet in einem Vorort von Tokio ein Häuschen inmitten eines großen Gartens. Das Paar möchte keine Kinder und Haustiere haben die Vermieter nicht gestattet. Chibi, die kleine Katze des Nachbarjungen, erobert erst den Garten und dann das Paar. Insbesondere die junge Frau verliert ihr Herz an Chibi. Oft verbringt die Katze die Nächte im Gartenhaus um morgens wieder zu verschwinden. Eines Tages kommt Chibi nicht zurück und das Paar erfährt, dass die Katze wohl überfahren wurde. Damit beginnt ein Umbruch in ihrem Leben, sie müssen ihr gemütliches Gartenhaus verlassen und ihr Leben verändert sich. Voller Poesie und leiser Töne erzählt die Geschichte von den kleinen Dingen des Lebens, die wertvoll und kostbar sind. Melancholisch, ruhig und einfühlsam gelesen von Leonard Hohm. Überall sehr zu empfehlen.

Leonard Hohm ist seit dem Abschluss seines Schauspielstudiums festes Ensemblemitglied am Staatstheater Mainz. Er war bereits in diversen Hörspielproduktionen und Lesungen zu hören.
Mehr von Takashi Hiraide

Roman
Insel Verlag
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
8,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\