LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Silben-Buch zum Lesenlernen

Extra Lesetraining - Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung. Sammelband

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


___ Silbe für Silbe zum Lese-Erfolg! Sechs tolle Geschichten für Leseanfänger in einem Band. ___




Lesen lernen in kleinen Schritten: Sechs einfache Geschichten für Leseanfänger erzählen von schlauen Hunden und mutigen Kindern, von coolen Klamotten und Musik im Kopf, von einem spannenden Fußballspiel und einer Waldsafari.

Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.

Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfänger schneller erfassen als das ganze Wort.
Kleine Geschichten für Erstleser ab 6Lesetexte mit farbiger SilbenmarkierungEinfache Sätze, klare GliederungLeserätsel zur Erfolgskontrolle



Enthält folgende Geschichten: Viel Wirbel um den Knopf im Ohr, Conni auf Waldsafari, Ein Tor für David, Alles, nur nicht Pink!, Helfer auf vier Pfoten, Zoff auf dem Schulhof




___ LESEMAUS zum LESENLERNEN - die Reih
e für Erstleser! ___

Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.


Rudolf Herfurtner wurde 1947 in Wasserburg am Inn geboren. Von 1968 bis 1975 studierte er Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaft in München. Seit 1973 hat er zahlreiche Bücher, Theaterstücke, Hörspiele, Opernlibretti und Drehbücher veröffentlicht. Für seine Werke wurde der Autor vielfach ausgezeichnet, zuletzt im Jahr 2002 mit dem Großen Preis der Volkacher Akademie für Kinder- und Jugendliteratur für das Gesamtwerk. Rudolf Herfurtner lebt als freier Schriftsteller in München.

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\