Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

Roman

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.


Trauer, Gemeinheit, Witz und Freundschaft ganz dicht beieinander

Royce ist siebzehn und hat neuerdings eine Aufgabe: Gegen Cash soll er sich um seinen uralten Großvater Arthur kümmern, der alle um sich herum in den Wahnsinn treibt. Keine leichte Herausforderung, meint auch seine Mutter Nina. Aber aus der reinen Geschäftsbeziehung wird bald mehr, und Royce und der greise Arthur werden ziemlich beste Freunde.

Sarah N. Harvey war Buchhändlerin, ist seit 10 Jahren Verlagslektorin und Autorin und hat zahlreiche Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben. Sie lebt in am Meer in Victoria, British Columbia.
Ulli Günther, aufgewachsen in Ingolstadt, hat schon früh ihre Liebe zu Büchern entdeckt und ist gelernte Buchhändlerin. Seit 1988 übersetzt sie gemeinsam mit ihrem Mann Herbert Günther Kinder- und Jugendbücher.

Beeindruckend und sehr lesenswert. Britta Sebens Cicero 20131201
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\