Endlich Schulkind! , 4 Hefte

  • Sofort lieferbar
7,96 €
inkl. MwSt.

Bald geht die Schule los! In dieser Maxi-Pixi-Box sind die schönsten Bilderbücher für einen gelungenen Schulanfang versammelt: Der kleine Rabe Socke und Leo Lausemaus freuen sich auf den großen Tag, in lustigen Wimmelbildern dreht sich alles ums ABC - und im vergnüglichen Bilderbuchbestseller sieht der "Ernst des Lebens" ganz anders aus als gedacht...
Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Set mit 4x1 Exemplar

Stellmacher, Hermien
Hermien Stellmacher wurde in Holland geboren und hat an der Hochschule für Grafik-Design in Würzburg studiert. Seit Mitte der 90er Jahre schrieb und illustrierte sie bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, unter anderem die Reihe rund um den Hasen "Moritz Moppelpo". Seit 2012 schreibt sie hauptsächlich für Erwachsene. Hermien Stellmacher lebt mit ihrem Mann und einem Kater in einem kleinen Dorf in der Fränkischen Schweiz.

Moost, Nele
Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.

Rudolph, Annet
Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Erste Kunstwerke hinterließ sie bereits als Kind auf der Rückseite der elterlichen Küchenbank. Später studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. W
enn sie nicht Motorrad fährt oder die Welt bereist, sitzt sie an ihrem Schreibtisch und arbeitet an neuen Bilderbüchern. Zusammen mit der Autorin Nele Moost hat Annet Rudolph die Figur des kleinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde.

Drescher, Antje
Antje Drescher (Dipl.-Designerin) hat ihr Studium 1999 an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg abgeschlossen. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage. 2015 war Antje Drescher nominiert für den deutsch-französischen Jugendliteraturpreis. Sie lebt und arbeitet in Hamburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\