Die neue Geschichte von Carl Mops, der sich fürchterlich verliebte und eine Freundin fand

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Carl und Paula genießen ihr gemeinsames Leben bei Frauchen. Doch dann gerät die schöne Ordnung aus den Fugen: Carl verliebt sich! Als die Hündin seiner Träume plötzlich verschwindet, büchsen Carl und Paula aus und machen sich auf die Suche nach ihr. Mutig durchstreifen sie die Ufer am Fluss, bis sie Coco finden - bedroht von einem Rudel böser Straßenhunde. Werden sie Coco befreien können? Wie nah Abenteuer und Glück doch beieinander liegen.
Joëlle Tourlonias gelingt es mit ihren Illustrationen einmal mehr, eine Atmosphäre zu schaffen, die
zugleich amüsant und gruselig ist!

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat an der Bauhaus Universität in Weimar Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei studiert. Sie lebt seit 2009 als selbständige Künstlerin in Essen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\