Gefährlicher Auftrag, 4 Audio-CD, Buch XVII

4 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe. 300 Min.

  • Sofort lieferbar
15,00 €

Fünf Kinder. Spione beim MI6: Achtung Suchtfaktor

Der zwölfjährigen Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker Justizbehörde doch nur gehackt, um ihre kriminellen Pflegeeltern zu entlarven. Doch dann bietet ihr der mysteriöse Agent "Mother" einen Ausweg an: Sie soll bei den "City Spies" einsteigen, einem Team von fünf Kindern aus aller Welt, die ein schottisches Internat besuchen, in Wahrheit aber für den britischen MI6 arbeiten. Sara sagt Ja - und landet in diesem packenden Serienauftaakt mitten in ihrer ersten heiklen Mission mit den "City Spies": Eine geheime Organisation und ein tödlicher Plan gefährden den Jugendumweltgipfel in Paris.

Ponti, James
James Ponti wurde in Italien geboren und ist in den USA aufgewachsen. Nach seinem Studium begann er eine Karriere als Drehbuchautor und Produzent für verschiedene Fernsehserien, unter anderem für Nickelodeon und den Disney Channel. Außerdem schreibt er Kinderbücher und ist Gewinner des Edgar Award. Seine Hobbys sind Schreiben, Reisen und die Boston Red Sox. Er lebt mit seiner Familie und einem Rettungshund namens Lucy in Maitland, Florida.

Schepmann, Philipp
Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\