Meine Mama denkt an mich

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
18,00 €
inkl. MwSt.

Mutter-Tochter-Beziehungen sind immer besonders - besonders schön oder besonders schwierig. Hat nicht jede Mutter eine ganz genaue Vorstellung von ihrer Tochter? Und natürlich kann man dieser Vorstellung nie entsprechen. Dank Theresa Langers genialer Idee und Nikolaus Heidelbachs hintergründigen Zeichnungen ist ein berührendes Buch entstanden. Man kann es mit seinen Kindern anschauen und ein Spiel über die eigenen Stärken und Schwächen entwickeln. Ein tolles Geschenk für jede Tochter oder jede Mutter. Denn was gibt es Schöneres, als zu zeigen: Ich denke an dich.

Langer, RosaRosa Langer wurde 1998 geboren und wuchs in Köln auf. 2018 zog sie für ihr Kunststudium nach Kassel. Als Filmemacherin beschäftigt sie sich mit Themen wie Familie und Erwartungsdruck. Ihr Kinderbuch-Debüt Meine Mama denkt an mich ist nach ihrem gleich- namigen Film entstanden.
Heidelbach, NikolausNikolaus Heidelbach hat viele Bücher selbst geschrieben, gezeichnet und illustriert. Bei Kampa sind erschienen: »Lest doch!«, ein tierfreundliches ABC mit Zitaten über das Lesen, die Anthologie »Nichts als Weihnachten im Kopf«, das Kinderbuch »Weg war das Ihmchen!« (mit Jan Philipp Reemtsma), sein Corona-Tagebuch »Alles gut?« und das Wimmelbuch »Wo ist Vincent?«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\