Alltagsheld: Halt die Ohren steif

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.

Gegen den täglichen Wahnsinn: die wertvollen Überlebenstipps des "Alltagshelden" helfen bei akutem Stress und machen das Leben wieder einfacher und schöner!

Er hält auf der Achterbahn des Lebens die Ohren steif: Der lustige Hund von Lisa Manneh ist der "Alltagsheld" schlechthin. In diesem Buch verrät er jede Menge kleiner Kraftquellen und neuer Einsichten, um wieder mehr Spaß am täglichen Einerlei zu bekommen. Ein großartiges Geschenk für all jene Menschen, die mit Optimismus und Gelassenheit dem aufreibendem Alltag ein Schnippchen schlagen wollen. Aufschlagen, lesen, Ohren richten, weitermachen! Mit Illustrationen von Lisa Manneh

Textbeispiele: Der Alltag der meisten Menschen ist ein stilles Heldentum in Raten. Anna Magnani Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärtsbewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein

Außerdem vom "Alltagsheld" erhältlich: "Du bist toll" (Hardcover), "Überleben im Alltag" (Aufsteller mit 40 Postkarten), "Alles wird gut!"
(Figur mit Wackelkopf), "Mach mal Pause" (Klick-Fernseher) und Magnet-Block mit 100 Blatt.

Manneh, Lisa
Lisa Manneh wurde 1972 im österreichischen Vorarlberg geboren und entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für das Kritzeln, Zeichnen und Malen. Sie studierte Kunsterziehung mit Schwerpunkt Neue Medien an der Universität für Angewandte Kunst in Wien. Seit 2001 arbeitet Lisa Manneh als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Agenturen und Verlage im gesamten deutschsprachigen Raum. Ihr außergewöhnliches Talent, von leichter Hand Figuren zum Leben zu erwecken, und ihren originellen Umgang mit Sinnbildern und Weisheiten hat sie im Pattloch Verlag für die Produkt-Welten zu "Om-Katze", "Henne Hella" oder "Alltagsheld" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\