Inspector Barnaby. Vol.6, 4 DVDs, 4 DVD-Video

Nachts, wenn du Angst hast / Erben oder sterben? / Melodie des Todes / Fluch über Winyard. 435 Min., Vol.6

  • Sofort lieferbar
17,99 €

Disc 1:"Nachts, wenn du Angst hast"Während in dem Dorf Fletcher's Cross die Spiritistin Rosetta Price vor ihren Anhängern Kontakt mit dem Jenseits zelebriert, findet Janet Pennyman ihren Mann tot vor. In dem wenig überzeugenden Versuch, einen Selbstmord vorzutäuschen, hat man ihn zunächst mit einem Kerzenleuchter niedergeschlagen und ihm dann die Pulsadern aufgeschnitten. Für Inspector Barnaby führen die Spuren zu Rosetta Price und in den Kreis ihrer Anhänger.

Disc 2:"Erben oder Sterben"Das Rennpferd Bantling Boy ist die große Hoffnung der Grafschaft Midsomer beim Causton Gold Cup. Al der Millionär Sam Tate im Syndikat eine halbe Million Pfund für Bantling Boy anbietet, sind die vier gleichberechtigten Besitzer nicht einer Meinung. Als einer von ihnen am nächsten Morgen erschlagen im Stall aufgefunden wird, fehlt es Inspector Barnaby und Sergeant Scott nicht an Verdächtigen.

Disc 3:"Melodie des Todes"Vor zwanzig Jahren ist die Komponistin Joan Alder nach einem wilden
Leben gestorben. Noch immer strömen die Tantiemen für ihre Werke und ihre Manuskripte werden teuer gehandelt. Die Stadt richtet ihrer berühmten Tochter ein Museum ein und im Kampf um ihren Nachlass wird sogar gemordet. Inspector Barnaby bahnt sich seinen Weg durch die eitlen Kultur-Hüter mit ihren Feindschaften, Fälschungen und Morden tief in die Vergangenheit der kleinen Stadt und stößt auf eine verblüffende Spur.

Disc 4:"Fluch über Winyard"Das junge Ehepaar Peter und Caroline Cave wird von dem verfallenen und sagenumwobenen Cottage im Wald von Midsomer, das die beiden kaufen wollten, erdrosselt im Auto aufgefunden. Angeblich spukt es in diesem Haus, nachdem ein durchbohrtes Herz im Kamin gefunden wurde. Und doch gibt es mehrere Interessenten für das Haus. Liegt hier das Mordmotiv?

Caroline Graham wurde in den dreißiger Jahren in Warwickshire geboren. Nach ihrer Ausbildung war sie einige Zeit bei der englischen Marine, leitete später eine Heiratsvermittlung und arbeitete während der sechziger Jahre an einem Theater. 1970 begann sie mit dem Schreiben, arbeitete zunächst als Journalistin beim BBC und Radio London, später wandelte sie sich zur Hörspiel- und Drehbuchautorin. Caroline Grahams erster Roman erschien 1982, seither hat sie neben zahlreichen Kriminalromanen auch zwei Kinderbücher verfaßt.
John Nettles, geboren 1943 in Manchester, aufgewachsen in St. Austell (Cornwall), studierte in den Sechzigern Geschichte und Philosophie. 1976-1980 und 1992-1996 war Nettles Ensemblemitglied der Royal Shakespeare Company. Große Bekanntheit erlangte er in den 1980er Jahren mit der Rolle des Jim Bergerac in der TV-Serie Jim Bergerac ermittelt, die von 1981-1991 auf den Kanalinseln gedreht wurde. Dem deutschen Publikum ist er insbesondere durch seine Rolle als Inspector Barnaby bekannt, die er von 1997-2011 spielte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\