Gilmore Girls, Re-packing, 6 DVDs

915 Min., Staffel.4

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
12,99 €

Boola boola singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. "Kohle, Kohle!" stöhnt Lorelai, als sie endlich das Dragonfly Inn eröffnet und dafür ihren letzten Cent ausgibt (wobei sie sich auch von Luke noch Geld leihen muss). Wieder erleben die Freunde aus Stars Hollow ein funkelndes, mit frechen Sprüchen gespicktes Jahr.

Willkommen, Gilmore-Fans, zur vierten Staffel der Kult-Serie, die sich durch ihre scharfzüngigen Dialoge und durchdachten Storys auszeichnet. Ach ja, und die Liebe nicht zu vergessen ... Lorelai hat eine Affäre mit dem neuen Geschäftspartner ihres Vaters, doch am Ende des Jahres bekommt sie den Mann, den die Fans schon lange als den Richtigen für sie erkannt haben. In Bezug auf Rory scheint Amor allerdings ein Sabbatjahr einzulegen - bis plötzlich Dean und Jesse gleichzeitig wieder in ihrem Leben auftauchen. Sookie bringt Davey zur Welt, Lane beginnt zu leben, Kirk findet eine Freundin(!), und wir erleben in Stars Holl
ow einen Urlaub inklusive einem süßen Betthupferl auf dem Kopfkissen."
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\