Commissario Montalbano, 4 DVDs

410 Min., Staffel.2

  • Sofort lieferbar
9,99 €

In Volume 2 der erfolgreichen Krimiserie geht es für Commissario Montalbano aus Vigàta spannend weiter. Vier neue Fälle, die nur darauf warten gelöst zu werden, erwarten den Polizeichef. Und auch dieses Mal ist die Lösung gar nicht so einfach wie man zuerst denkt.

Andrea Camilleri, geb. 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine historischen Romane und Krimis lösten in den vergangenen Jahren ein regelrechtes Camilleri-Fieber aus und stürmten sämtliche vorderen Pätze auf den italienischen Bestseller-Listen. Camilleris Hauptfigur, Commissario Salvo Montalbano, gilt inzwischen weltweit als Inbegriff sizilianischer Lebensart und einfallsreicher Kriminalistik. Andrea Camilleri ist verheiratet, hat drei Töchter, vier Enkel und lebt in Rom.
  • Das könnte Sie auch interessieren