Bällebad, 1 Audio-CD

CD Standard Audio Format, Musikdarbietung/Musical/Oper. 44 Min.

  • Sofort lieferbar
18,00 €


Beide haben schon einige Songs für die "Unter meinem Bett"-Reihe beigetragen, jetzt veröffentlichen sie mit "Bällebad" ihr erstes gemeinsames Album: Deniz, der mit HERRENMAGAZIN die Indie-Punk-Klaviatur rauf- und runtergespielt, und Ove, der mit seiner OVE-Band die schönsten Weis- und Wahrheiten zwischen Indie-Folk und Italo-Pop rausgehauen hat. Jetzt präsentieren sie auf "Bällebad" wahrhaft wunder- wie wertvolle, lässig-coole Popmusik für kleine und große Menschen. Weil Deniz & Ove wissen, dass für Kinder alles das, wovon hier erzählt wird, das pure Leben ist. "Bällebad" ist ein Album voller Spielfreude, famoser Melodien, mitreißender Geschichten und Musik gewordener Umarmungen, das einen geradezu zwingt, zu strahlen, zu lachen, nachzudenken und aus vollem Herzen (wieder) Kind sein zu wollen.

Enthält die Titel:
Krümelkind Bällebad Klettverschluss-Hauke Regenbogen Lakritz Alles neu Fieber Die Niddeldididds Schach spielen Bunter T
eppich Ich will wissen, warum! Lisa Immer fragen alle, was ich werden will Planet

Deniz & OveDeniz & Ove - das sind die beiden Hamburger Musiker Deniz Jaspersen und Ove Thomsen. Deniz Jaspersen spielte viele Jahre in der Indie-Band HERRENMAGAZIN und wandelt seit einigen Jahren auf Solopfaden. Ove Thomsen war Sänger und Gitarrist der Band OVE. Die beiden haben sich bei den Live-Auftritten zu »Unter meinem Bett« kennengelernt, auf einer Zugfahrt während der Tour wurde die Idee zu einem gemeinsamen Kindermusikalbum geboren. Auf »Bällebad« gibt es auch ein paar Überraschungsgäste, die den Fans von »Unter meinem Bett« nicht unbekannt sein dürften.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\