Darum liebe ich dich

Bastle den allergrößten allerdicksten allertollsten Liebesbrief für deine große Liebe

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

"Du hast so viele schÖne Seiten! So viele ganz besondere Seiten! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber jetzt will ich wenigstens mal einen Anfang machen" so beginnt dieses wunderschÖn gestaltete Büchlein. Und es hilft einem dabei, endlich anzufangen: Beim Ausfüllen und Einkleben, Ergänzen und Fertigbasteln entsteht ein ganz persÖnliches Geschenk für den Menschen, der einem der Liebste ist ein bunter, dicker Liebesbrief voller Witz und Charme.
"Darum liebe ich dich" in diesem originellen Liebesbuch hat eine Menge Platz: Lobeshymnen und Liebesschwüre, Erinnerungen und Souvenirs, Tagträume und Zukunftspläne, Zeichnungen und Gutscheine, ein bisschen Kritik und große Versprechen.

Ein Ausfüllbuch zum Valentinstag! Zum Jahrestag! Zum Hochzeitstag! Und für alle anderen Tage voller Liebe ...
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\