Das Chaos eines Augenblicks

Roman

  • Sofort lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.


Ein einziger Moment verändert drei Leben - würdest du ihn ungeschehen machen?

»Das Chaos eines Augenblicks« ist ein bittersüßer, tragischer und hoffnungsvoller Roman um eine tiefe Frauen-Freundschaft, Verlust und die Opfer, die man für die bringt, die man liebt

Freundinnen fürs Leben - und darüber hinaus

Scarlett und Evie sind mehr als beste Freundinnen: Ihre Freundschaft ist Evies Halt, als sie die Diagnose MS bekommt.

Doch dann wird Scarlett mitten aus dem Leben gerissen, weil sie einem Fremden hilft. Evie kann sich eine Welt ohne ihre beste Freundin nicht einmal vorstellen. Es ist ausgerechnet Nate, dem sie eine Mitschuld an Scarletts Tod gibt, der sie immer wieder mit hinaus nimmt in diese Welt. Während Evies Leben sich auf eine Weise verändert, die sie sich nie hätte träumen lassen, ist ihr Herz zerrissen zwischen zartem Glück und dem Gefühl, ihre beste Freundin zu verraten.

Sie ahnt nicht, dass Scarlett noch immer bei ihr ist ...
>Die britische Autorin Becky Hunter feiert in ihrem bewegenden Roman die Kraft einer Frauenfreundschaft und die Macht der Liebe - auch zwischen Freundinnen. Der neue Lieblingsroman für Fans von David Nicholls und Jojo Moyes.

»Dieser bewegende Roman [...] erzählt ergreifend und immer voller Hoffnung davon, dass Trauer uns nicht nur brechen, sondern auch wieder heilen kann. Dieses Debüt sollte niemand verpassen!« Bestseller-Autorin Holly Miller"

Becky Hunter lebte und arbeitete in London, bevor sie alles hinter sich ließ und nach Mosambik zog, um als Freiwillige mit Pferden zu arbeiten. Dort traf sie die Entscheidung, Schriftstellerin zu werden. Nach einigen Jahren, verschiedenen Orten und Jobs - unter anderem als Kellnerin, Reittrainerin, Lehrerin und Publizistin - hatte sie die Idee, die schließlich zu Das Chaos eines Augenblicks wurde. Neben ihrer Arbeit als Schriftstellerin ist Becky Hunter als freischaffende Lektorin tätig und lebt abwechselnd in der Nähe ihrer Schwester in Bristol und in London. Sie plant schon ihr nächstes Abenteuer.

"Die an vielen Stellen überraschende Geschichte macht nachdenklich und zeigt einmal mehr, wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell es vorbei sein kann. Doch bei aller Trauer ist es vor allem ein Buch über die Kraft einer lebenslangen Freundschaft, und über das Glück einen Menschen zu finden, der zu einem passt. Wer sind wir ohne die, die wir lieben?" WDR 5 - Neugier genügt 20230918
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\