Der BLV Tier & Pflanzenführer für unterwegs

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Nadine Fitzke
Online-Redaktion (in Elternzeit)
borro medien GmbH, Bonn

Handliches Format, tolle Fotos, gute Erklärungen - ein super Buch für unterwegs! Zeitlos und eine gute Anschaffung, die bei sowohl kleinem Spaziergang als auch großer Wanderung oder auch einfach einem Nachmittag im Garten hilfreich ist und unserem (Un-)Wissen auf die Sprünge hilft.



Das Original, alles drin, was man wirklich braucht: 900 bekannte, häufige und auffallende Tier- und Pflanzenarten mit 1350 naturgetreuen Farbfotos. Leichtes Auffinden der gesuchten Art durch das zuverlässige Piktogramm-Leitsystem. Sonderteile als zusätzliche Bestimmungshilfe.

Ute E. Zimmer hat Biologie studiert und ist freiberuflich in der Erwachsenenbildung und im Kulturmanagement tätig.
Wilhelm Eisenreich studierte Biologie, Chemie und Pharmakologie. Nach seinem Abschluss als Diplom-Biologe kam er zum BLV-Verlag, wurde dort Lektor und war schließlich viele Jahre Programmleiter des Verlages. Seit seinem Wechsel in den Ruhestand widmet er sich nun ganz seiner großen Leidenschaft, der Naturfotografie. Seine Bilder veröffentlicht er in Büchern, Zeitschriften und Kalendern. Er ist Autor und Fotograf erfolgreicher BLV-Bücher, die in Zusammenarbeit mit seiner Frau bzw. Freunden und Fachkollegen entstanden.
Alfred Handel studierte Biologie, Chemie und Pharmakologie und arbeitet als stellvertretender Schulleiter eines Gymnasiums.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\