Schreib oder stirb, 1 Audio-CD, 1 MP3

Thriller , Fitzek meets Beisenherz: zwischen hartem Thrill und cooler Komik. 431 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.


Wer nicht schreiben will, muss sterben - Fitzek-Thrill trifft Beisenherz-Humor

Carl Vorlau, mysteriöser Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, die siebenjährige Pia entführt und an einen geheimen Ort verschleppt zu haben. Über seine Tat will der Patient nur mit einem einzigen Menschen reden - dem Literaturagenten David Dolla, dem Vorlau ein diabolisches Angebot macht: Für einen Thriller über das Schicksal der kleinen Pia soll Dolla ihm einen Verlagsvorschuss von einer Million Euro verschaffen! Gelingt das, wird Dolla zu einem Helden, der das Mädchen vor dem sicheren Tod rettet. Sollte Dolla den Auftrag jedoch ablehnen, will Vorlau nicht nur Pia sterben lassen, sondern auch das Leben des Agenten zerstören ...

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands meistverkaufter Autor. Seit 2006 schreibt er Psychothriller, die allesamt zu Bestsellern wurden. Seine Bücher sind in 36 Sprachen übersetzt und über 19 Millionen Mal verkauft. Viele davon sind erfolgreich verfilmt, jüngst wurde Die Therapie als sechsteilige Miniserie für Amazon Prime produziert. 2017 wurde Sebastian Fitzek als erster deutscher Autor mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Er ist Stifter des Viktor Crime Awards und engagiert sich als Schirmherr für den Bundesverband »Das frühgeborene Kind« e.V. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.
Micky Beisenherz ist Fernseh- und Hörfunkmoderator, Autor und Satiriker. Er schreibt Kolumnen u. a. für den Stern, die Süddeutsche Zeitung und die Hamburger Morgenpost. Er hostet den Newspodcast Apokalypse und Filterkaffee, moderiert eine politische Talkshow bei n-tv, den Kölner Treff im WDR und arbeitet als Autor für Fernsehformate wie extra3 oder Late Night Berlin.
Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu etwas Besonderem.

»Simon Jäger setzt die Story kongenial um, hält die Zuhörer:innen bei der Stange.« Leoni Heister medienprofile 20221101
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\