Oman & Dubai

Land aus Tausendundeiner Nacht

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.

Das himmelwärtsstrebende Dubai neben uralten Wüstenstädten. Geheimnisvolle Beduinen, prächtige Moscheen existieren friedvoll neben futuristischen Großstädten. Entdecken Sie Wadis und Oasen, goldgelbe Sandwüsten, paradiesische Strände und die arabische Gastfreundschaft. Der moderne und der alte Orient vereint in einem Buch zum Träumen.

Bernhart, UdoUdo Bernhart arbeitet seit mehr als 40 Jahren als freier Fotograf und Fotojournalist. Im Vinschgau aufgewachsen und der Südtiroler Landschaft eng verbunden, führten ihn Aufträge in die ganze Welt: Feuerland, China, Alaska, Kamtschatka ... Seine Aufnahmen sind in deutschen sowie internationalen Magazinen erschienen. Er hat zahlreiche Fotoreportagen und mehr als 150 Bildbände veröffentlicht. Er lebt abwechselnd im Vinschgau oder in Frankfurt am Main. Mehr unter: www.udobernhart.de
von Braitenberg, ZenoZeno von Braitenberg, Jahrgang 1964, lebt in Meran und arbeitet als Redakteur und Moderator für die deutschen Programme der RAI. Zudem schreibt er für überregionale Zeitungen wie die Süddeutsche Zeitung und die FAZ.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\