Schreibtrainer Alphabetisierung A1

Deutsch als Zweitsprache für Erwachsene. Schreibtrainer

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.

Für Kursteilnehmer/-innen zum Reinschreiben.Der Schreibtrainer
übt das Schreiben der einzelnen Groß- und Kleinbuchstabenist alphabetisch geordnet und kann modular eingesetzt werdentrainiert das Schreiben der Zahlenbietet Übungen zur Lockerung, zum Schwung und Nachspurensowie zum Schnellschreibenenthält erwachsenengerechte Abbildungenergänzt jedes Alphabetisierungs-Lehrwerkzusätzliche Blätter mit unterschiedlichen Blankoschreiblinien zum kostenlosen Download

Feldmeier García, AlexisAlexis Feldmeier García studierte und promovierte im Fach DaF/DaZ an der Universität Bielefeld. Zurzeit ist er in der Sprachdidaktik der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen u.a. im Bereich Alphabetisierung und DaZ-Förderung von Flüchtlingen. Er ist seit Jahren auch in der Lehrerfort- und -weiterbildung tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\