GRILLEN

Grillsaison ist jeden Tag

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
29,99 €
inkl. MwSt.

Garantiert gut grillen das ganze JahrMit dem neuen Standardwerk zum Thema Grillen hat die Grillsaison kein Ende mehr ob auf Gas oder Kohle, ob Ribs oder Rübchen. Jede Menge kreative, teils so noch nie da gewesene Rezepte zu Gemüse, Fleisch, Fisch und Desserts lassen die Küche fast überflüssig werden. Im neuen Grillbuch erklärt der international anerkannte Grill-Experte Andreas Rummel in nur wenigen, knackigen Tipps, wie man das ganze Jahr über erfolgreich grillt und räumt mit allgemeinen Grill-Irrtümern auf. Von basic bis beeindruckend kann mit diesem neuen Kochbuch jeder garantiert gut grillen!
Inhalt
GRILLS, ZUBEHÖR, TIPPS UND TRICKSWarum Gasgrill?Immer der richtige GrillBestens ausgestattetExtrasRummels Grill-ABCSaisonkalender Obst und GemüseSaisonkalender FischREZEPTE RindDie besten StückeSchweinUnser liebstes Fleisch Wild & LammEinzigartiger GeschmackHuhnBewegung ist das A und OFisch & MeeresfrüchteVielfalt aus dem WasserVegetarischDessertsSaucen, Dips & BeilagenMENÜ
VORSCHLÄGEWeihnachtsmenü mit WildWeihnachtsmenü mit EnteMediterranes MenüHalloween-PartyMenü Asia-StyleBurger-Menü

Der international anerkannte Grillexperte Andreas Rummel tourt seit zehn Jahren rund um die Welt und durch TV-Shows aller Art. 200-mal im Jahr steht er am Grill, u.a. bei BBQ-Seminaren, Grillshows, Messen und privaten Veranstaltungen. Dabei vermittelt er Tipps und Tricks zum kreativen Grillen an ein fasziniertes Publikum und räumt zahlreiche Irrtümer und Vorurteile zum Thema Grillen aus dem Weg. Regelmäßig tauscht sich der Meistergriller mit Spitzenköchen über die neuesten Lebensmittel und Zubereitungstechniken aus und verwandelt alle erdenklichen Fleisch- und Fischarten, Gemüse, Früchte, Teig- und Eierspeisen in köstliches Grillgut. Stetig auf Innovationen setzend und nach Trends suchend, probiert Andreas Rummel immer wieder neue Produkte und entwickelt daraus raffinierte Rezepte.
Dirk Tacke arbeitet seit 1984 als Fotograf. Seine Arbeit ist durch die langjährige Erfahrung von großer Professionalität geprägt, wobei er auch stets neue Bereiche der Fotografie angeht und auslotet. Mit großer Leidenschaft widmet er sich daher seit einigen Jahren auch der Foodfotografie. Dirk Tacke lebt und arbeitet im Herzen Münchens.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\