Gelato! Gelato!

Die besten italienischen Eisrezepte

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Der Star-Eismacher der Niederlande, der Italiener Massimo Bertonasco, präsentiert in diesem Buch diebeliebtesten Eiscremesorten und Sorbets aus der langen Liste seiner Produkte. Alles kann leicht zu Hausezubereitet werden. Begleitet werden die Rezepte von warmherzigen Erinnerungen an seine Familie und denwunderschönen Bildern seiner Nichte Larissa. Ein Familienbuch im wahrsten Sinne des Wortes - seine Nonnawäre stolz auf ihn!Als kleiner Junge liebte Massimo Bertonasco nicht nur seine Nonna, die in ihrer Latteria an der ligurischenKüste das Speiseeis verkaufte, das ihr Sohn Hugo herstellte, sondern auch das Eismachen selbst. Sein OnkelHugo brachte ihm alle Tricks und Geheimnisse bei, um das beste Eis zu machen. Im Jahr 2017 eröffneteMassimo Bertonasco dann seine erste Eisdiele in Amsterdam. Vom ersten Wochenende an standen dieMenschen Schlange für seine köstlichen Eiscremekreationen.

Bertonasco, Massimo
Massimo Bertonasco, geb. 1966 in Ligurien, hat an der Amsterdamer Universität Marketing Management studiert. Nach diversen Jobs im Bankensektor erfüllte er sich im Jahr 2017 seinen Lebenstraum und eröffnete seine erste Eisdiele Gelato Massimo in Amsterdam. Inzwischen steht die vierte Filiale des Star-Eismachers kurz vor der Eröffnung.
Bertonasco, Larissa
Larissa Bertonasco, geb. 1972 in Heilbronn, studierte Italienisch und Kunstgeschichte in Siena und Hamburg, anschließend Illustration an der Hamburger HAW. Seit 2003 arbeitet sie als Illustratorin vorwiegend für Magazine und gestaltet Bücher. Sie lebt mit ihrer Familie mitten in Hamburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\