Heilige Quellen im Bayerischen Wald

Wallfahrtsorte als Stätten der Heilung

  • Sofort lieferbar
22,90 €
inkl. MwSt.

An Gnadenstätten walten besondere Erd- und Himmelskräfte. Hilfen und Heilungen können dann erfolgen, wenn unser persönliches Energiefeld mit diesen Kräften in eine wirksame Wechselbeziehung gelangt. Der Zugang zu diesen Energien wird durch Anwendung des Wassers "heiliger" Brunnen erleichtert.Dr. rer. nat. Siegfried Grabowski untersucht die Quellen-Kultstätten des Bayerischen Waldes in bezug auf die Energien des Ortes sowie der energetischen Qualität ihrer Heilbrunnen. Die planetaren Einstrahlungen, die Energien der "Elemente" sowie die Möglichkeiten der Beeinflussung unserer Energiezentren (Chakren) bilden die Basis der am Ort wirkenden Heilungsenergien. Trotz mehrfacher Übereinstimmungen der lokalen Grundstrukturen prägt doch jeden Ort ein spezielles Charakteristikum, das gerade diesen Gnadenort zu einer Stätte individueller Heilungsmöglichkeiten macht. Vielfach gibt schon die Gründungslegende des Ortes Hinweise auf besondere energetische Phänomene.

Dr. rer. nat. Siegfried Grabowski ist Diplom-Chemiker, Heilpraktiker und Rutengänger. Von früher Jugend an mit allen Erscheinungsformen der Grenzphänomene vertraut, befasst er sich mit der Erforschung feinstofflicher Phänomene und Energien in unserem Lebensumfeld, insbesondere im Zusammenhang mit ihren Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Seine naturwissenschaftliche Ausbildung sowie seine Intuition und Fühligkeit ermöglichen es ihm, die energetischen Phänomene an Orten der Kraft und Spiritualität zu analysieren, in verständlicher Weise zu beschreiben und Hinweise für ihre praktische Nutzung zu geben - und damit auch dem Leser einen verstandesmäßigen Zugang zu den Kräften zu vermitteln. Die Untersuchung von Heilquellen ist ein besonderes Anliegen des Verfassers.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\