Wenn Hasen gute Laune haben

Vierfarbiges Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.

Diese Hasen sind beneidenswert: Mit spielerischer Leichtigkeit bringt Axel Scheffler die von Frantz Wittkamp ersonnenen Hasenweisheiten auf den Punkt. Ob Hasen Purzelbäume schlagen, in der Sonne ihr Fell trocknen oder singen wie die Raben - immer sind sie frohgemut und äußerst gut gelaunt. Ein Bilderbuch vom Illustrator des Grüffelo - nicht nur für Ostern.

Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden.
Wittkamp, Frantz
Frantz Wittkamp, geboren 1943, lebt als freischaffender Künstler in Lüdinghausen. 1995 erhielt er den Österreichischen Staatspreis für Kinderlyrik. Im Programm Beltz & Gelberg veröffentlichte er u. a. mit Bildern von Axel Scheffler "In die Wälder gegangen, einen Löwen gefangen" und "Wenn Hasen gute Laune haben".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\