Mein erstes Vorlese-Bilder-Buch: Vom Toben, Spielen, Kuscheln, Staunen

Pappbilderbuch ab 2 Jahren mit Geschichten, Reimen und Suchbildern für die gemeinsame Vorlesezeit

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Durch Lesen die Welt entdecken: Erste Geschichten-Sammlung für die Kleinsten

Ob alltagsnahe Vorlesetexte, lustige Reime und Fingerspiele oder Wimmelbilder mit vielen Details - in diesem besonderen Pappbilderbuch gibt es auf jeder Doppelseite Geschichten zu entdecken, die von großen und kleinen Abenteuern aus dem Kinderalltag erzählen. Wie zum Beispiel von Feline, die im Garten ihres Opas so laut sein darf, wie sie will oder von Emil Ente, der das Fahrradfahren lernt.

Die sorgsam ausgewählten Geschichten von Autor_innen und Illustrator_innen wie Miriam Cordes, Günther Jakobs und Marina Rachner erzählen mal witzig, mal spannend, mal lehrreich von all den Themen, die die Kleinsten bewegen. Ein echtes Lieblingsbuch für Kleine, in dem so viel Verschiedenes steckt!
Ein besonderes Buch für die Kleinsten mit 12 Vorlesegeschichten, Wimmelbildern und Reimen Kurze erste Geschichten: Ideal als Einstieg in die Kinderbuchwelt durch allererste Leseförderung Abwechslungsrei
che Themen: Ein wunderbares Sammelsurium für jede Stimmungslage - mit Geschichten vieler beliebter Autor_innen und Illustrator_innen in einem Band Familienfreundliches Vorleseformat Ideal zum Verschenken


___Ein riesengroßer Lesespaß ab 2 Jahren - zum gemeinsamen Lesen, Entdecken und Mitmachen___


Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).

Annette Moser, geboren 1978 in Hamburg, studierte Kunstgeschichte und Germanistik in Bamberg und Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Landshut und widmet sich ganz dem Schreiben.

Katja Reider, geboren 1960, studierte Germanistik und Publizistik und arbeitete mehrere Jahre als Pressesprecherin eines großen Jugendwettbewerbs, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Katja Reider lebt mit ihrer Familie in Hamburg und engagiert sich hier neben dem Schreiben in der Leseförderung. Gemeinsam mit Kollegen hat sie das "Hamburger VorleseVergnügen" ins Leben gerufen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\