Darm krank - alles krank

So hilft ganzheitliche Therapie

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
10,00 €
inkl. MwSt.

Viele verbreitete Gesundheitsprobleme haben ihren Ursprung im Darm: Blähungen, Verstopfung, Durchfälle, Bauchschmerzen, Aufstoßen, Übelkeit - oft wird trotz modernster Diagnosemöglichkeiten nichts Auffälliges im Verdauungstrakt entdeckt. Sehr wahrscheinlich haben diese Probleme dann mit einer gestörten Darmflora zu tun. Aus dem Gleichgewicht geratene Darmbakterien können auch Abwehr und Allgemeinbefinden schwächen, Allergien und rheumaartige Schmerzen erzeugen, Neurodermitis verstärken und uns in Depressionen treiben. Doch man kann etwas dagegen tun! Die Mikroökologische Therapie, die in diesem Buch vorgestellt wird, ist eine verlässliche und natürliche Methode, den Darm nachhaltig zu sanieren und damit viele Erkrankungen wirksam zu therapieren.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 25 farbige Abb.

Dr. med. Jörn Reckel ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Interessensschwerpunkten in ganzheitlich-naturheilkundlicher Medizin chronischer Erkrankungen, die er vornehmlich orthomolekular, phytotherapeutisch und mit Mikroökologischer Therapie behandelt.

Wolfgang Bauer ist Gesundheits- und Wissenschaftsjournalist in Salzburg und Co-Autor mehrerer Ratgeber.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\