Endlich ausgeglichen

Atmen. Loslassen. Leben.

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Unsere Welt wird immer hektischer: ob Multitasking im Job, Freizeitstress am Wochenende oder Chaos im Straßenverkehr - die Reizüberflutung lauert überall und unsere Verpflichtungen im Alltag wachsen uns über den Kopf. Kein Wunder, dass wir uns nach Ruhe und Ausgleich sehnen! Harriet Griffeys praktischer Anti-Stress-Helfer nimmt uns genau dabei an die Hand. In ihrem Buch erklärt sie, wie wir individuelle Risikofaktoren erkennen und mit welchen Techniken wir richtig entspannen können. Von Achtsamkeitsübungen über Meditation bis hin zu einem organisierten Zuhause stellt die Expertin unterschiedliche Methoden zur Stressbewältigung vor und gibt hilfreiche Tipps für unsere verschiedenen Lebensbereiche. Einfach mal ausgeglichen und ruhig sein? mit diesem aufschlussreichen und stimmungsvoll illustrierten Buch ab jetzt kein Problem mehr!

Griffey, Harriet
Harriet Griffey lebt in Großbritannien und ist als freie Autorin und Journalistin tätig. Artikel von ihr erschienen u. a. in »The Guardian«, »Daily Telegraph« und »Financial Times«. Sie hat zahlreiche Bücher veröffentlicht.

"In ihrem kleinen Ratgeberbüchlein 'Endlich Ausgeglichen' gibt Autorin Harriet Griffey Anleitungen für mehr Gelassenheit im Leben." Express (Köln) 20180529
Mehr von Harriet Griffey

Richtig ausmisten, organisieren und Dinge regeln
EDEN BOOKS , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
12,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\