Unter Fremden

Roman

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.


»Habe ich dem Falschen vertraut?«

Madiha überlebt die strapaziöse Flucht aus ihrem syrischen Heimatdorf nur mithilfe eines fremden Mannes, Harun. Doch kaum landen die beiden in einem deutschen Flüchtlingsheim, verschwindet Harun über Nacht. Seine dunkle Vergangenheit wird nun auch für Madiha zur tödlichen Bedrohung.
Fesselnd, hochaktuell und aus einer ungewöhnlichen Perspektive erzählt.

Jutta Profijt wurde gegen Ende des Babybooms in eine weitgehend konfliktfreie Familie hineingeboren. Nach einer kurzen Flucht ins Ausland kehrte sie ins Rheinland zurück und arbeitete im Projektmanagement. Heute schreibt sie sehr erfolgreich Bücher und lebt mit ihrem Mann und diversen Kleintieren auf dem Land.

'Unter Fremden' ist eine Story, die ganz nah an der Gesellschaft und dem Zeitgeschehen ist. BuchMarkt 20180507
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\