Escape Room - Entkomm den Schwaben!

Schwaben-Thriller mit 18 einzigartigen Rätseln, die Dir alles abverlangen. Nur wenn Du zum Schwaben wirst, entkommst Du ihren teuflischen Fallen

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 01.12.2020.
13,00 €
inkl. MwSt.

Der erste regionale Escape-Room in Buchform.Du wachst in einem Sarg unter der Erde auf. Das Letzte, woran du dich erinnerst: Du absolvierst gerade mit einer Reisegruppe das »Schwaben - LERN FROM THE BESTProgramm« in Muggenpfuhl, bei dem du Schwaben »in natura« beim Arbeiten und beim Leben zusehen kannst. Du kämpfst dich heraus und stößt auf weitere Mitglieder der Reisegruppe. Der einzige Weg nach draußen: ein ehemaliges römisches Kanalsystem, das sich unter ganz Muggenpfuhl ausbreitet. Links und rechts zweigen Kammern ab, hinter denen Fallen und spezifische »schwäbische« Herausforderungen warten, Rätsel, die ihr lösen müsst, um das düstere Geheimnis von Muggenpfuhl zu lüften. Der Clou: Ihr müsst euch in die schwäbische Seele hineinversetzen - nur dann habt ihr eine Chance euch zu befreien.

Harald J. Marburger, 1973 in Sigmaringen geboren, wuchs im benachbarten Pfullendorf auf. Er veröffentlichte Horror Kurzgeschichten bei »Geisterjäger John Sinclair« und war als Polizeiübersetzer Filmemacher, Musiker, Porzellanverkäufer, Cutter, Werbetexter und Simultandolmetscher tätig. Aktuell arbeitet er als Redakteur und Autor für das Wissensmagazin »Galileo«. Sein erster Roman »Totengräberspätzle« wurde mit dem Glauser-Preis für den besten Debütkrimi 2018 ausgezeichnet.
Thomas Killer, geboren 1972 in Geisenfeld, arbeitet als Entwicklungsingenieur bei Infineon. Er liebt Schwaben-Rätsel, Literatur und das Lösen von wirklich kniffligen Aufgaben.
Mehr von Harald J. Marburger

Kriminalroman
Emons Verlag
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
12,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\