Bis du mich findest

Roman

  • Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.

Er glaubt sie für immer verloren zu haben. Doch sie wird ihn wiederfinden.

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Diana, Klavierwunderkind und Starpianistin, in Jeanslatzhose und Chucks in Aries Büro im Musikkonservatorium stolpert. Sieben gemeinsame Jahre später weiß Diana, dass sie auch den Rest ihres Lebens mit Arie verbringen will. Da Diana noch nie besonders gut mit Worten war, schreibt sie ein Lied, das Arie ihre Liebe zeigen soll. Doch sie wird es ihm nie vorspielen können. Eines Abends hört ein Mann in einer Hotellobby eine junge Frau Klavier spielen, und die Melodie berührt ihn zutiefst. Noch hat er keine Ahnung, dass dieses Lied sein Leben für immer verändern wird. Und nicht nur seines ...

Darke, MinnieMinnie Darke ist nicht nur Autorin, sondern auch skrupellose Scrabble-Meisterin, Strickprofi und Liebhaberin von frisch angespitzten Stiften. Am liebsten schreibt sie an ihrem Küchentisch oder im kleinen Schreibstudio in ihrem Garten bei einer Tasse Russischem Karawanentee. Minnie Darke lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hobart, Tasmanien.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\