Der kluge Keks

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Der kluge Keks hat sich nicht schon immer wie ein kluger Keks gefühlt, egal wie sehr er es versucht. Vor allem im Vergleich zu all den cleveren Cupcakes und brillanten Brötchen in der Bäckerei fühlte er sich alles andere als klug. Er hatte keine guten Noten, wusste keine schnellen Antworten und bei Klassenarbeiten war er immer langsamer als alle anderen. Doch dann bekam er angeregt durch seine Lehrerin die Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben und zu entdecken, was ihm wirklich Spaß macht. Seitdem ist der kluge Keks mutiger und selbstbewusster und probiert sehr gerne Dinge aus, die er im Moment noch nicht so gut kann. Er weiß nun, dass perfekte Noten und schnelle Antworten nicht die einzigen Zutaten für Intelligenz sind.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\