Trick 17 - Alltagstipps

Über 400 Lifehacks für alle Lebenslagen

  • Sofort lieferbar
19,00 €
inkl. MwSt.


Mehr als 400 Lifehacks, die das Leben garantiert leichter machen! Ob Ordnung im Kabelsalat, eine so einfache wie geniale Farbpalette für den Künstler in dir oder ein simpler Trick, wie du dir das sinnlose Gerenne im Supermarkt von einer Abteilung zur nächsten und wieder zurück sparst, weil dein Einkaufszettel jetzt ganz klar thematisch geordnet ist - wer im Alltag Zeit, Geld und vor allem Nerven sparen möchte, ist mit diesen Tipps und Tricks bestens beraten. Das Beste: Für die Hacks brauchst du selten mehr als das, was du eh zuhause hast. Dieses Buch ist der ultimative "Trick 17" für so ziemlich jedes Alltagsproblem! Neu gestaltete und komplett überarbeitete Ausgabe des erfolgreichen Bands "Trick 17 - Alltagstipps", ISBN 978-3-7724-7009-7.


Benjamin Behnke ist 28 Jahre alt, lebt in Dortmund und ist als IT-Berater in ganz Deutschland unterwegs. Er hat das Kochen von seiner Großmutter gelernt und hat schon zu Studentenzeiten für Freunde gekocht. Ihn interessieren besonders einfache, aber kreative Rezepte, ungewöhnliche Lebensmittel-Kombinationen und ausgefallene Zubereitungsmethoden.
Zudem ist er nach eigener Aussage auch ein sehr guter Esser und hat schon mal Spaghetti Bolognese mit Katzenfutter gekocht.

Kai Daniel Du ist 38 Jahre alt, lebt in Adendorf bei Lüneburg und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er kocht seit über dreißig Jahren. Das erste Gericht - Rührei - hat er mit etwa vier Jahren gekocht und dachte schon damals: "Wenn ich mir selbst etwas zu essen machen kann, wann immer ich will, gehört mir die Welt." Heute interessiert Kai sich für Speisen und Rezepte von nah und fern. Dabei ist er immer auf der Suche nach exotischen Zutaten und Gewürzen oder neuen Zubereitungsarten. In seiner Freizeit produziert er außerdem den Hobbykoch-Podcast (www.hobbykoch-podcast.de), in dem er Rezepte ausprobiert und erfindet. Seine sechsjährige Tochter leistet ihm in manchen Sendungen Gesellschaft und kocht begeistert mit.
Mehr zum Thema

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\