Wenn Jingle bellt

Eine romantische Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln Adventskalenderbuch mit Ausklappseiten

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Vier Pfoten für einen romantischen Advent!

Weihnachten steht vor der Tür! Doch leider kann Katrin die schönste Zeit des Jahres nicht so richtig genießen: Irgendetwas fehlt ihr einfach! Zwischen Job, Alltagstrott und Stress mit nervigen Nachbarn hat sie keinen Kopf, sich auch noch um dieses Problem zu kümmern.

Bis der kleine Jingle in ihr Leben tritt - und alles durcheinanderwirbelt ...
Mit 24 Ausklappseiten und aufwendiger VeredelungEine romantische Weihnachtsgeschichte als AdventskalenderLiebevoll-nostalgische Illustrationen sorgen für Weihnachts-Feeling

Barbara Behr, 1955 geboren, verlagerte nach einer Schauspielausbildung und Töpferlehre ihre Kreativität zunächst viele Jahre in den Bereich Keramik und Design, bevor sie ihre eigentliche Leidenschaft des Illustrierens zum Beruf machte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\