Alles, was wir geben mussten, 1 DVD

99 Min.

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
7,99 €

Die Kinder Kathy (Carey Mulligan), Ruth (Keira Knightley) und Tommy (Andrew Garfield) wachsen Ende der 70er-Jahre isoliert und behütet in einem englischen Internat auf. Doch die Idylle trügt, denn die Einrichtung birgt ein grausames Geheimnis, das den Freunden nach und nach enthüllt wird und ihr Leben dramatisch verändert: Ihr einziger Lebenssinn besteht darin, als Organspender zu dienen.
Basierend auf dem Bestseller von Kazuo Ishiguro schuf Mark Romanek (One Hour Photo") ein Sci-Fi-Drama, das mit subtilem Horror und einer bewegenden Liebesgeschichte fesselt.
Neben den Oscar®-Anwärterinnen Keira Knightley ("Fluch der Karibik" 1 - 3) und Carey Mulligan ("Wall Street - Geld schläft nicht") brilliert Newcomer Andrew Garfield ("The Social Network").
2005, Beste Hauptdarstellerin, "Stolz und Vorurteil" 2009, Beste Hauptdarstellerin, "An Education"

Kazuo Ishiguro, geb. 1954 in Nagasaki, kam 1960 nach London, wo er Englisch und Philosophie studierte. 1995 wurde ihm der Cheltenham Prize verliehen und 2006 der Belletristikpreis der 'Zeit'. Kazuo Ishiguros Werk wurde bisher in 28 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt mit Frau und Kind in London. 2006 erhält er den Corine-Preis. 2017 wird ihm der Literaturnobelpreis verliehen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\