Downton Abbey - Der Film, 1 DVD, 1 DVD-Video

Großbritannien. 118 Min.

  • Sofort lieferbar
14,99 €

Das weltweite Phänomen Downton Abbey kehrt in einem spektakulären Spielfilm zurück. Die geliebten Crawleys und ihre unerschrockenen Mitarbeiter bereiten sich auf einen der wichtigsten Momente in ihrem Leben vor: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre und löst damit eine Kettenreaktion an Skandalen, Romanzen und Intrigen aus, die die Zukunft von Downton in der Schwebe halten.
Serienschöpfer Julian Fellowes schafft es alles, was über sechs preisgekrönte Staffeln weltweit liebgewonnen wurde, nun zu einem großartigen Film-Erlebnis zu machen. Man darf mitfiebern, mitfühlen, sich an der wunderschönen Ausstattung und natürlich den scharfen Sprüchen der Dowager Countess erfreuen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\