Einfach. Aber himmlisch!

Kochen mit den Heiligen. 50 Rezepte aus zwei Jahrtausenden. Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.

50 Gerichte für viele AnlässeEinfach ... zu kochen. Und es schmeckt ... himmlisch!Kurzweilige Infos zu heiligen »Rezeptgebern« aus zwei Jahrtausenden.Reich bebildert, mit Leseband

Ciucci, AndreaAndrea Ciucci, Priester in der Diözese Mailand, hat Philosophie studiert ist seit 20 Jahren hauptsächlich mit Jugendpastoral und der Ausbildung von Katechisten und Erziehern befasst. Er hat neue Initiativen zur Katechese organsiert und mehrere Bücher veröffentlicht.
Sartor, PaoloPaolo Sartor arbeitet in Mailand für das Katechumenat und die Hinführung zum Christentum. Er ist Doktor der Theologie und unterrichtet an theologischen Hochschulen in Mailand und Florenz; außerdem ist er geistlicher Berater bei Pilgerreisen ins Heilige Land. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht.
Vissani, GianfrancoGianfranco Vissani ist einer der renommierten italienischen Köche und Gastronomen, vielfach ausgezeichnet und einem Millionenüublikum bekannt durch seine Fernsehsendungen
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\