Familienbibel, Einheitsübersetzung, Großdruck

Gesamtausgabe. Revidierte Einheitsübersetzung 2017

  • Sofort lieferbar
40,00 €
inkl. MwSt.

Zusätzlich zum kompletten Bibeltext der neuen Einheitsübersetzung ist auf 70 Sonderseiten zusammengestellt, was jung und alt, allein oder gemeinsam im Umgang mit der Heiligen Schrift weiterhilft:- Angaben zum Auffinden biblischer Kerntexte,- Einstiegshilfen fürs Bibellesen,- Anregungen zum persönlichen Bibellesen und zum Lesen der Bibel in der Familie,- meditative Texte und Hinführungen zu den zentralen Lebens- und Glaubensthemen, wie Advent, Erstkommunion, Hochzeit, Trauern, Feiern in der Familie, Geburtstag usw.Mit 64 ganzseitigen Bildern aus Ländern der Bibel.Die Gesamtausgabe der Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift - Vollständig durchgesehene und überarbeitete Neuausgabe 2017.Mit Einführungen in jedes biblische Buch, Zwischenüberschriften, Anmerkungen, Verweisstellen und einem Anhang mit Stichwort- und Personenregister, Zeittafel mit Sacherläuterungen und 9 Karten.

Kogler, FranzDr. Franz Kogler kam über die Jugendarbeit zur Theologie. Seit 1991 leitet er das Bibelwerk Linz. Er hat ungezählte Vorträge und Bibelgespräche gehalten; lebt mit seiner Familie in Scharnstein.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\