Der kleine Rabe Socke - Mein rabenstarker Vorschulblock

Buchstaben, Zahlen und logisches Denken lernen

  • Sofort lieferbar
4,99 €
inkl. MwSt.


Alles fit für die Schule - der rabenstarke Übungsblock für Vorschulkinder ab 5 Jahren!

Abwechslungsreiche Aufgaben und Übungen bereiten spielerisch auf einen erfolgreichen Schulstart vor. Mit diesem Spiel- und Lernblock trainieren Kinder wichtige Fähigkeiten:
Schulung und Motorik der Schreibhanderste Buchstaben und Zahlen von 1 bis 10Farben und Formen logisches Denken, Zuordnen und Konzentration
Perfekt für alle zukünftigen Schulkinder, im praktischen DIN A5 Format, für unterwegs oder zu Hause - dieser Block ist überall einsetzbar und der kleine Rabe und seine Freunde sorgen wie immer für viel Spaß bei allen Aufgaben.

Mehr vom kleinen Raben Socke unter: allesrabesocke.de


Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Da sie schon immer ein Faible fürs Malen und für Bücher hatte, studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet sie sehr erfolgreich als freischaffende Illustratorin für verschiedene Verlage. Für den Esslinger Verlag hat Annet Rudolph die Figur des kleinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihrem Paradies in der Nähe von Hannover, wobei sie oft von ihren Katzen und einer Schar übermütiger Hühner tatkräftig unterstützt wird.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\