Mein kleines Buch der Kindergebete

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Die schönsten Kindergebete für jeden Tag ab 3 Jahren

Über 180 vertraute und bekannte Kindergebete für einen fröhlichen Tag, das gemeinsame Essen und eine gute Nacht. Diese Gebete machen Mut, mit schönen Erlebnissen und mit kleinen oder größeren Sorgen zu Gott zu kommen.

Das Mini-Format passt perfekt in Kinderhände und ist ein idealer Begleiter durch das ganze Jahr.


Erwin Grosche, Jahrgang 1955, lebt in Paderborn. Nicht nur als Schauspieler und Kabarettist hat er sich einen Namen gemacht, sondern auch als Autor. Neben Büchern für Erwachsene veröffentlichte er zahlreiche Bücher und Tonträger für Kinder und Jugendliche.

Dagmar Geisler, 1958 in Siegen geboren, studierte Graphik-Design in Wiesbaden und begann bereits während dieser Zeit als Illustratorin zu arbeiten. Inzwischen hat sie eine Vielzahl von erfolgreichen Bilder- und Kinderbüchern illustriert, erzählende Bücher genauso wie Sachbücher, die sie mit witzigen Bildern anschaulich macht. "Mich interessiert alles Zwischenmenschliche. Ich zeichne am liebsten Menschen. Und darüber schreibe ich auch am liebsten", erzählt sie.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\