Wenn Gott einen Mann ohne Arme und Beine gebrauchen kann, dann kann er jeden gebrauchen

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Nick Vujicic hilft zu echtem Selbstvertrauen. Er betont: Gott liebt dich und braucht dich! Egal mit welchen Grenzen oder Handicaps du lebst. Es gilt: Jedem Menschen will Gott seine Gnade schenken, in jedem Menschen das Feuer der Liebe entzünden. Gottes Liebe brennt - lass sie neu in dir entfachen! Und wenn sie dich wärmt, dir Licht gibt ... dann trag sie weiter in die Welt! Dafür steht der weltbekannte Motivator ohne Arme und Beine: für ein befreites, frohes Leben mit echtem Sinn.
Wie ein persönlicher Mentor schreibt Nick in seinem neuen Buch mit einem Feuer, das Feuer entfacht: für junge Leute und für alle, die die Flamme der Liebe Gottes erleben wollen - und bereit sind, sie auch bei anderen zu entfachen. Authentisch und ehrlich. Ein Buch, das falschen Selbstzweifeln ein Ende macht!
Mehr von Nick Vujicic

"Wenn kein Wunder passiert, sie selbst eins!". Gekürzte Fassung. 147 Min.
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN , 2012
CD
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
19,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\