Nobbi, der Mutmachhase

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 10.01.2020.
13,99 €
inkl. MwSt.

Nobbi ist ein ganz besonderer Hase. Nicht nur weil er quirlig, frech und selbstbewusst ist und sich immer um die Tiere in seiner Umgebung sorgt und kümmert, sondern auch, weil er eine Bauchtasche hat - streng genommen ist er also ein Beutelhase. In seiner Tasche kann Nobbi Sorgen und Ängste verschwinden lassen. Aber er hat auch allerhand nützliche Sachen dabei, um seinen Freunden in schwierigen Situationen zu helfen und ihnen Mut zu machen. Und jedes Mal, nachdem er einem anderen Tier geholfen hat, an sich zu glauben, verleiht er ihm als Belohnung einen Nobbi-Heldenorden. Denn Nobbi ist ein echter Mutmachhase!

Bollow, Maike
Maike Bollow studierte Musik, Theater und Medien in Hannover. Als Schauspielerin war sie sowohl auf der Bühne als auch in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen zu sehen (z.B. Rote Rosen, Tatort und Heute bin ich blond.) Maike Bollow ist verheiratet und lebt in Hamburg.

Allert, Judith
Judith Allert hat in Bayreuth Neuere Deutsche Literaturwissenschaft studiert. Seit 2009 arbeitet sie als freie Autorin. Judith Allert lebt mit ihrem Mann, Hunden, Pferden und Wollschweinen auf einem alten Bauernhof zwischen Bamberg und Coburg.

Reich, Stefanie
Stefanie Reich studierte an der Bauhaus-Universität Weimar Visuelle Kommunikation. Die Diplom-Designerin lebt und arbeitet als selbständige Illustratorin in Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\