Danke danke gute Nacht

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.
Die Sonne geht unter, es ist Zeit zu schlafen. Hase, Elefant und Bär haben sich schon bettfertig gemacht, aber zuerst einmal gibt es eine richtige Pyjama-Party mit Grimassen-Schneiden, Versteck-Spielen, Yoga-Übungen und Knabbereien. Erst nachdem die drei die Sternschnuppen gesehen haben, sind sie bereit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!

McDonnell, Patrick
Patrick McDonnell wurde 1952 geboren. Er begann seine Karriere u. a. als Zeichner für die New York Times. 1994 erschien erstmals sein Comic-Strip »Mutts«, der ihn berühmt machte. Heute lebt er mit seiner Frau, seinem Hund Peanut und ihrer Katze MeeMow in Edison (New Jersey). Sein Bilderbuch »Das Monster aller Monster« wurde 2014 mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet.

Naumann, Ebi
Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\